Letztes Feedback

Meta





 

MONCHELE IS REAL c:

MONCHELE RIOT !!!!!!! Oh mein Gott. Ich wusste es. ich liebe Ellen & @its_a_glee_thing auf twitter, dass diese Frage gestellt wurde. ich meine ja nur, dass war der schönste Tag in meinem Leben. Ich bin wie eine gestörte durch die Wohnung gerannt !:D ..... so viele Monchele Feelings ♥

5.1.13 19:19, kommentieren

Werbung


Guess who's back ?:D

Ok. Sorry Leute. Ich war zz. Also wirklich TOTAL lange hier nicht mehr online :c das tut mir auch wirklich Leid, aber das wird sich jetzt ändern :D Also an alle, die die aktuelle 4. Staffel Glee noch nicht kennen & auch nichts davon wissen wollen - NICHT weiter lesen - . . SPOILER ALARM :x . . . Also. Die 4. Staffel ist relativ gut also zumindestens bis jetzt finde ich. Ich weiß, die Break--Up Episode war ein harter Schlag in den Bauch. Aber wie Ryan Murphy sagte 'er will sich auf die Characktere konzetrieren & nicht auf die Beziehungen.' Ich bin ja persönlich ein super großer Finchel Shipper. Aber naja, ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die beiden (also Finn & Rachel) wieder zusammen kommen. Also hoffe ich :'D & oh mein Gott Klaine, Britanna & Wemma. Ich LIEBE diese Couples. & das mit britanny & Sam finde ich einfach nur TOTAL gestört. Ich meine Hallo? Und was ist mit den ganzen Britanna Shippers da draußen. Und um mein Argument zu verstärken, dass Finn & rachel wieder zusammen kommen, muss ich auch noch sagen, dass man bei der 'Glease' Episoder echt gemerkt hat, dass zwischen den beiden noch was ist. & wenn ich den Namen Brody noch einmal höre, raste ich aus :DDD Ich hasse diesen Mann.

5.1.13 19:08, kommentieren

Ich liebe dieses Video :3 ★

Das sagt sie nur wegen Cory oder? :3 ♥ Ich sag nur eins: Seelenverwandte! :> http://www.youtube.com/watch?v=6b1wyV4RnXo ★

17.11.12 10:11, kommentieren

Leute o:

Sorry, dass ich jetzt in letzter Zeit gar nicht mehr gebloggt hab ._. Aber das wird sich jetzt wieder ändern!:D

17.11.12 09:53, kommentieren

o:

Sorry, dass ich in letzter Zeit jetzt nicht so gebloggt hab, hatte viel um die Ohren. Aber um zum Thema zu kommen: Ich hab geheult wie ein Baby. Ein 14 Jähriges, großes Baby. Tollere konnte Ryan Murphy den Übergang zur 4. Staffel etwa nicht sagen? ._. Wie ihr es euch alle denken könnt, war die Herzzerreißende Szene für mich mit Finchel. Ich dachte ich sterbe innerlich. So ein Moment ist wie ein Schlag in den Bauch, nur schlimmer. Ich hasse Ryan Murphy dafür, dass er mein Herz gebrochen hat. ... :<

16.10.12 07:11, kommentieren

:c

Das mit Klaine war schon mies. Der arme Blaine. Es war total traurig, als er geweint hat. Aber nicht herzzerreissend genug, hat Rachel auch noch das NYADA Ding 'n bisschen verpatzt. Das war wieder einmal eine Folge, in der man alle 10 minuten heult. Zumindestens kam's mir so vor. Naja. Ich hoffe mal, dass sie trotzdem genommen wird & Kurt natürlich auch. - See you later Gleeks! <3

3.10.12 12:05, kommentieren

MORGEN IST WIEDER MONTAG! *-*

Oha. Morgen wird so toll. Das mit Karofsky war so heftig o.o Aber süß von Kurt, dass er jetzt mit ihm befreundet ist & VERDAMMT ._. Rachel und Finn haben nicht geheiratet Ich hoffe aber mal, dass sie es nachholen, obwohl ich es nicht wirklich glaube. D:

30.9.12 11:54, kommentieren