Letztes Feedback

Meta





 

Guess who's back ?:D

Ok. Sorry Leute. Ich war zz. Also wirklich TOTAL lange hier nicht mehr online :c das tut mir auch wirklich Leid, aber das wird sich jetzt ändern :D Also an alle, die die aktuelle 4. Staffel Glee noch nicht kennen & auch nichts davon wissen wollen - NICHT weiter lesen - . . SPOILER ALARM :x . . . Also. Die 4. Staffel ist relativ gut also zumindestens bis jetzt finde ich. Ich weiß, die Break--Up Episode war ein harter Schlag in den Bauch. Aber wie Ryan Murphy sagte 'er will sich auf die Characktere konzetrieren & nicht auf die Beziehungen.' Ich bin ja persönlich ein super großer Finchel Shipper. Aber naja, ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die beiden (also Finn & Rachel) wieder zusammen kommen. Also hoffe ich :'D & oh mein Gott Klaine, Britanna & Wemma. Ich LIEBE diese Couples. & das mit britanny & Sam finde ich einfach nur TOTAL gestört. Ich meine Hallo? Und was ist mit den ganzen Britanna Shippers da draußen. Und um mein Argument zu verstärken, dass Finn & rachel wieder zusammen kommen, muss ich auch noch sagen, dass man bei der 'Glease' Episoder echt gemerkt hat, dass zwischen den beiden noch was ist. & wenn ich den Namen Brody noch einmal höre, raste ich aus :DDD Ich hasse diesen Mann.

5.1.13 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen